HAPPY NEW YEAR 2015!

Happy New Year 2015!Ich wünsche allen Blog-Lesern und spontanen Besuchern hier ein «bombastisches» neues Jahr!

Auch dieses Jahr ist wieder eine Neujahrskarte entstanden und an Freunde verschickt worden. Einige kamen noch in den Genuss des Sujets als echte Tischbombe mit den besten Wünschen fürs neue Jahr! Ich habe immer wieder viel Spass daran, eine neue Karte zu kreieren und in der digitalen Welt auch mal wieder was physisch an die Freunde zu versenden.

Ich blicke auf ein tolles 2014 zurück, wenn auch das Ende im Geschäft ein wenig gar hektisch war! Das ich meinen 40. ebenfalls feiern durfte beurteile ich ebenfalls positiv, auch wenn die Erfahrungswerte noch gering sind im neuen Alter :-) Leider war’s hier im Blog wieder ruhiger als gehofft, aber auch im neuen Jahr wird es Bikeprojekte geben und das eine oder andere findet sicher noch hierher. Einen speziellen, biketechnischen Rückblick werde ich noch folgen lassen… In diesem Sinne, allen einen guten Start und bis bald im 2015!

3 Gedanken zu „HAPPY NEW YEAR 2015!“

  1. Hallo Thomas. Wie jedes Jahr wieder eine ganz tolle Neujahrskarte! Vielen Dank für die Überraschung ;)
    Und wenn hier wieder einige Beiträge folgen, freut mich das natürlich auch. Erst recht wenn wir dann mal gemeinsam auf einem Bild sind :) Ich freue mich auf ein kennenlernen im echten Leben.
    Alles Gute im neuen Jahr!

  2. Werter Thomas
    Auch von meiner Seite wünsche ich im nächsten Jahr alles Gute und freue mich auf die hier immer wieder spannenden Projekte.
    Beste Grüsse
    Spoony

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *