«Morgenstund»

Lützelsee in Hombrechtikon vom Steg aus in der Badi - Ja, ein bekanntes Motiv, aber es gefällt mir einfach sehr gut ;-) [Nikon D90 mit Nikon AF-S Nikkor 14-24mm f/2.8G ED]

…bringt im Herbst Nebel – aber auch eine goldige Stimmung mit dem Sonnenaufgang zusammen. Heute früh war ich nochmals beim Lützelsee und genoss die Ruhe! Anfangs noch dicht in Nebel gehüllt, löste sich dieser langsam mit der aufgehenden Sonne auf.

Auch morgen geht’s wieder vor der Sonne raus mit der «Knipse». Allerdings mit anderer Landschaft und neuer Perspektive: «Ready for Takeoff?»…

3 Gedanken zu „«Morgenstund»“

  1. Wow – umfall.

    Die sind ja noch schöner ! Das erste Foto – so genial. Das will ich haben :-)

    Bin schon auf die nächsten Fotos gespannt !

    Schönen sonnigen Tag

    wünscht

    tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.