Nationalpark Bike-Marathon 2010 – Ich bin dabei!

Logo Nationalpark Bike-MarathonIm 2010 findet zum 9. Mal der Nationalpark Bike-Marathon im Engadin statt. Nach meinem «Testlauf» im letzten September war ich erst mal überzeugt, dass ich so schnell nicht mehr die gleiche Tour in einem Tag fahren werde :-) Zur Erinnerung: 138 km, 4’010 Höhenmeter! Naja, zwischenzeitlich ist einige Zeit vergangen und ich dachte, ich schau’s mir dann mal wieder an – Heute per Zufall entdeckt: Die Anmeldeseite ist online…

Ich bin davon überzeugt, dass es in der Gruppe besser geht, man sich besser motiviert und vor allem muss ich nicht alles an Flüssigkeiten und Nahrung selbst mitnehmen, sondern kann auf die Posten unterwegs zählen. Sicher mal speziell, dies als Wettkampf zu bestreiten und hoffentlich auch angefeuert zu werden, wenn die Kräfte nachlassen und der innere «Sauhund» überwunden werden muss. So kommt’s, dass ich mich heute für den Marathon am 28. August 2010 angemeldet habe, natürlich wen schon den schon, die längste Strecke fahren werde: «Vallander-Strecke», 138 km bei den Herren in der Kat «Fun 2». Bis dahin bleibt mir noch Zeit zu trainieren und hoffentlich einen genialen Tag zu erleben…

Bezüglich Hotel habe ich auch schon zugeschlagen, da ich denke, dass es bald mal eng werden wird an diesem Datum in Scuol – selbstverständlich mit Wellness im Anschluss an die Strapazen *freu* Also, ich hoffe, man trifft noch mehr bekannte Gesichter dort an und wünsche allen eine erfolgreiche Vorbereitung – Ich freu mich schon heute auf die Herausforderung!

Ein Gedanke zu „Nationalpark Bike-Marathon 2010 – Ich bin dabei!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.