Bike statt Board: Doch es hatte Schnee…

Biketour am 24.02.08 - Leider war der Aufstieg zu den Weissenbergen noch zu stark gefroren…Das schöne Wetter lockte mich auf’s Bike und ich entschied mich spontan meine Lieblingstour „Vorderegg“ dieses Jahr mal ein wenig früher anzugehen… In Matt angekommen, war ich noch guten Mutes, dass der Aufstieg, respektive die Auffahrt klappen wird. Was ich nicht mehr wusste: Die Mehrheit der Strecke nach oben geht durch den Wald und zusätzlich ist’s noch ein Schattental – Biketour am 24.02.08 - Die Sonne am geniessen! Ok, die Wiese ist noch nicht wirklich grün ;-)Entsprechend musste ich nach einigen Höhenmetern dann aufgeben, da es sich auf dem Eis einfach nicht gut fährt…

Biketour am 24.02.08 - Auch hier hatte es noch Schnee, aber glücklicherweise nicht mehr in Eisform…Da ich aber schon mit dem Bike im Glarnerland angekommen war, entschloss ich mich halt, einfach ein wenig am Biketour am 24.02.08 - Eine von vielen Brücken über Bäche…gegenüberliegenden Hang hochzufahren, das Wetter zu geniessen und mit einem breiten Grinsen am Ende runter zu „fliegen“… Dank GPS war eine Alternativ-Tour auch kein Problem. Das Wetter war absolut herrlich und entsprechend musste ich auch mal Biketour am 24.02.08 - Ausblick auf die Seite, die ich eigentlich hoch wollte :-(ein wenig ausruhen und einfach die Sonne geniessen! Es war ein gelungener Ausflug, allerdings weder von der Anstrengung, noch von der Aussicht her eine Alternative – Die Weissenberge müssen nun halt einfach noch bis Juni oder so warten…

3 Gedanken zu „Bike statt Board: Doch es hatte Schnee…“

Kommentare sind geschlossen.