Alleine am Strand?

Strand_01Strand_02Warst du heute in der Badi und dachtest dir, dass es einfach zu viele Menschen hatte? Falls ja, schau dir mal die Bilder vom Meer an und du wirst es morgen geniessen in der Wiese :-)

2 Gedanken zu „Alleine am Strand?“

  1. Hallo Thomas,

    ich würde gerne das obige Strandfoto links in unserer Internetzeitung verwenden und würde mich freuen, wenn du mir das kostenlos erlaubst, da wir nicht kommerziell arbeiten.

    Schöne Grüße aus München

    Wolfgang R. Bischoff

  2. Hallo Wolfgang. Besten dank für deine Anfrage. Das Foto ist leider nicht von mir, sondern stammt von der Seite biertijd.com, darum habe ich auch das Logo darauf festgehalten. Müsstest also für eine offizielle Freigabe da nachfragen. Viel Erfolg und beste Grüsse, Thomas

Kommentare sind geschlossen.