AoE III: Endlich…

…endlich haben wir ‚Hugi‘ besiegt im Spiel! Spontan trafen wir (‚Hugi‘, ‚Rolf‘, ‚Uese‘ und ich) uns auf ESO zu einem Online-Age. Ich glaube, dass ‚Hugi‘ gegen uns auch im LAN noch nie verloren hatte – Endlich ist der Damm gebrochen und das Team mit ‚Rolf‘ und mir ging als Sieger aus dem Spiel! War spassig und hoffe auf bald mal wieder…

2 Gedanken zu „AoE III: Endlich…“

  1. ja, ja… freu dich nicht zu früh…
    wie heisst’s so schön? die Ausnahme bestätigt die Regel!! :-)

    Greets und bis zum nächsten mal…
    Hugi

  2. hmmm, ja ich bin ja wohl auch nicht wirklich eine Gefahr für die Spieler welche die Heimantstädte der Stufe 42, 123 oder so haben ;-)
    Eines muss ich aber trotzdem zugeben, Spass hatte ich hihi :-)
    Bis zum nächsten Game….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.