AoE III – The Asian Dynasties

AoE III: The Asian DynastiesSo, nun ist es endlich da, das neuste Add-On oder eben Expansion-Pack zu Age of Empires III: The Asian Dynasties! China, Indien und Japan sind die neuen, zusätzlichen Kulturen die einem im Spiel begleiten. Und nach Age II habe ich nun endlich wieder meine geliebten Elefanten!

Die Installation verlief einwandfrei und so zockte ich gleich mal eine erste Runde. Macht natürlich weiterhin viel Spass. Allerdings ist schon wieder gewöhnungsbedürftig, wenn man sich nicht aus dem „ff“ auskennt. Es gibt viele neue Möglichkeiten, vor allem bei den Updates in’s nächste Zeitalter. Es können ganze Armeen auf einmal ausgebildet werden (ähnlich der Russen, allerdings mit unterschiedlichen Einheiten) und auch von den Gebäuden her gibt’s viel neues… Auf jeden Fall wieder ein Bereicherung und nach 40 Minuten besiegte ich ein erstes Mal meine 3 Computermitspieler ;-)

Also, ich berichte dann mal wieder… Da mein Hals weiterhin schmerzt, geht’s nun aber statt zocken ab in’s warme Bett und TV gucken. Morgen gibt’s bestimmt dann wieder ein Spiel… :-)

Ok, nun mal weiter üben und dann auch online sich im ESO den anderen stellen… Aber bis dahin muss ich mich noch näher mit den Möglichkeiten beschäftigen…

Ein Gedanke zu „AoE III – The Asian Dynasties“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.