«Äs guets Nöis»

HaPpY nEw YeAr!Bereits sind wir im 2011 angekommen und ich wünsche allen Bloglesern «äs guets Nöis» und bedanke mich für die zahlreichen Besuche, Kommentare und Feedbacks im letzten Jahr. Der Blog soll auch dieses Jahr aktiv bleiben und es wird bestimmt rund um’s Biken wieder einige Posts geben, schliesslich geht «Bruno vs Thomas» noch bis im August. Auch die Fotografie soll aber im 2012 2011 wieder verstärkt hier in Erscheinung treten…

Ich hoffe, Ende 2011 kann ich ebenfalls ein so begeisterndes Fazit ziehen wie jetzt, nach dem das 2010 der Vergangenheit angehört. Es war für mich ein tolles Jahr und das Highlight war mein Island-Tripp, meine erste Teilnahme am Nationalpark Bike-Marathon bleibt als aussergewöhnliches Erlebnis ebenfalls in Erinnerung, ich wurde zum zweiten Mal Götti, neuer Job und ganz viele andere tolle Erleb- und Ereignisse.

Ich freu mich auf ein spannendes Jahr und wünsche allen nur das Beste für Ihr 2011!

Ein Gedanke zu „«Äs guets Nöis»“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.