Bald ist Weihnachten…

Wohnzimmer…und so hab ich mich entschieden, mich heute selbst zu beschenken ;-) Es natürlich, wie es sich für Männer gehört, was elektronisches, etwas das Spass macht und man die Zeit damit vertreiben kann. Mit Kollegen macht es noch mehr Spass als alleine. Schau doch mal in mein Wohnzimmer: Entdeckst du was neues?

Wohnzimmer - Ja, die WII :-)Nachdem die PS2 vor Monaten ihren Platz räumen musste, da sie einfach zu wenig benutzt wurde, gab’s nun was anderes. Ja, ich hab’s getan und hab mir heute eine Wii™ gekauft! Endlich kann ich üben, damit ich den Alex auch im ‚Schwestern’*-Tennis schlage in Zukunft – Im Bowling bin ich ja schon Spitze ;-) (*Insider von gestern) WII LogoFinde die Konsole zusammen mit Wii™-Sports wirklich super unterhaltsam und sogar Frauen lassen sich davon begeistern! Es ist einfach ein anderes spielen als die herkömmlichen Games und Konsolen. Spielspass und Schwitzen im Wohnzimmer…

5 Gedanken zu „Bald ist Weihnachten…“

  1. wir freuen uns …. aber vergiss nicht, dass toni der bowling-meister „schlechthin“ ist … dafür wird er sicher einen porto springen lassen!

    bis dann …. :-)

  2. gestern haben der meister und Obi Spahn Kenobi mal richtig zugelangt beim Bowlen…

    gotseidank bin ich björn borg

Kommentare sind geschlossen.