Baumsuche erfolgreich!

Baum auf Hügel in der Nähe von Neuheim

Schon länger war ich auf der Suche nach einsamen Bäumen auf einem Hügel. Bei der Fahrt vom Hirzel Richtung Sihlbrugg sah man solche aus der Ferne. Nach dem das Wetter heute Nachmittag nicht immer nach „sünnele“ aussah, entschied ich mich mal auf Expetitionstour zu gehen und siehe da: Ich hab so einiges gefunden! Baum II auf Hügel in der Nähe von NeuheimLeider war das Wetter vom Licht her (Mitten im Nachmittag) nicht ideal, der Himmel hatte zu wenig Wolken und das Grün war eher gelblich wegen den gemähten Wiesen…

Die GPS-Koordinaten hab ich aber nun und so, werde ich mal den Sonnenaufgang oder die blaue Stunde am Abend nutzen. Die Fahrt dahin war ziemlich abenteuerlich und entsprechend war mein Auto auch vom Staub der kiesigen Nebenstrassen und Waldwegen gut getarnt ;-) Wie gesagt, einfach ein Beweis, dass ich einige gefunden hab – bessere Bilder folgen hoffentlich bald…

Ein Gedanke zu „Baumsuche erfolgreich!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.