Biketour «Hörnli» (Arosa)

Nebst mir, kamen noch ein paar andere Biker mit Muskelkraft nach oben zum Hörnli (2'513m). Nächstes Mal nehme aber wohl auch ich die Gondel *oberschenkelschmerzspür* Im Hintergrund sieht man noch das Weisshorn (2'653m), welches heute aber (noch) nicht beradelt wurde von mir ;-) [Nikon D90 mit Nikon AF-S Nikkor 14-24mm f/2.8G ED]

Heute ging’s mal nach Arosa, wo mein Bike für sich Neuland entdecken durfte ;-) Es war ein kleines Tourchen von Inner-Arosa (~1'800m) hoch zum Hörnli (2'513m) und danach hinten um's Parpaner Weisshorn (2'824m) und vor dem Parpaner Rothorn ging's dann runter Richtung Älplisee (2'150m) und Schwellisee (1'933m) zurück zum Start…

Ein traumhafter Tag bei angenehmen Klima – darum hatte es wohl auch einfach zu viele Wanderer unterwegs. Da heute wiedermal das Biken im Vordergrund stand, kam nur die Kamera ohne grosse Ausrüstung mit und war meist im kleinen Rucksack verstaut. Ein paar Bilder hat’s aber trotzdem gegeben ;-)