BMW M3 (E92) – Bickel Auto AG

Anlässlich eines Kundenevents der BMW Garage Bickel Auto AG in Frauenfeld war ich heute (gestern, 08.09.07) zum Wine & Dine im Seehotel Schiff in Mannebach am Bodensee geladen. „Nebenbei“ wurde auch der neue BMW M3 präsentiert. In real und der Farbe Schwarz Uni übertraf er meine Erwartungen und ich finde das Auto schlicht sensationell! Bleibe aber meinem neuen Touring treu :-)
BMW M3 E92 - Kundenevent Bickel Auto AG - Foto 1 BMW M3 E92 - Kundenevent Bickel Auto AG - Foto 2 BMW M3 E92 - Kundenevent Bickel Auto AG - Foto 3
BMW M3 E92 - Kundenevent Bickel Auto AG - Foto 4 BMW M3 E92 - Kundenevent Bickel Auto AG - Foto 5 BMW M3 E92 - Kundenevent Bickel Auto AG - Foto 1
Den M3 konnte man auch gewinnen: Mindestens ein Wochenende hinter dessen Lenkrad verbringen! Man musste erraten, für was die die Zahl 495 auf der Einladung stand. Es stellte sich am Abend heraus, dass die Garage Bickel Auto AG unter diesem Namen seit sovielen Tagen existiert. Leider kam ich nicht darauf – aber auch der Teilnehmer mit der kreativsten Antwort gewinnt ein Wochenende mit dem M3… *daumendrück* Ich halte euch auf dem Laufenden ;-)

4 Gedanken zu „BMW M3 (E92) – Bickel Auto AG“

  1. Toll ist er, aber auch noch mal ein Stück teurer… Ich freu mich auf meinen Touring und werde damit bestimmt glücklich – Ist ja auch ein tolles Auto, wenn auch nicht gleich emotional…

  2. Toll, hab dich natürlich nicht erkannt Hanspeter. Nach dem virtuellen Treffen (///M-Forum und CP) wär’s die Chance gewesen, mal mit dir real zu plaudern. Schade.

    Schöne(r) Wagen hast du da. Mit gefällt das Ding leider nicht in Weiss. Zum Glück sind die Geschmäcker aber verschieden. Weiterhin viel Spass mit dem ///M und Allzeit genügend Luft ums Blech…

    Gruss
    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.