Britain’s got talent!

Logo Britain’s got TalentEs gibt eigentlich schon viel zu viele Casting- und Talentshows, aber „Britain’s got talent“ find ich die Beste. Es wird einfach das Talent schlechthin gesucht: Egal ob Comedy, Akrobatik, Gesang, Tanz oder was auch immer… Hier sieht man, dass England was von „Entertainment“ versteht! Die Show läuft aktuell auf den Sendern von ITV, welche dank Digital-TV von Cablecom auch in meinem Wohnzimmer flimmern. Ich kann jedem nur empfehlen, mal rein zu zappen: Wobei heute bereits der Final stattfindet ;-) Aber youtube sei dank…

Signature_IDie Hammer-Show schlecht hin bietet „Signature“, deren Haupttänzer Suleman Mizra wohl das Signature_IIwahre Double von Michael Jackson ist. Schaut euch mal die beiden Shows (eine davon der Halbfinal) an übrigens alles live und das Publikum geht immer voll mit! Es gibt auch sonst einige wirkliche tolle „Künstler“ und „Show-Act’s“, aber ich bin mir sicher, er wird der Sieger! Aber es gibt doch noch einige Konkurrenz…

Ein Gedanke zu „Britain’s got talent!“

  1. Am Ende hat’s knapp nicht gereicht und der junge Streetdancer George Sampson gewann Britain’s got Talent! Immerhin 2. Platz für Signature! Einfach geil die Show!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.