«Bruno vs Thomas» im März [7/12]

Grafik Stand Ende MärzBereits ist ein weiteres Monat im Duell Vergangenheit, Zeit erneut zurück zu blicken. Auf den letzten Drücker konnte ich die Marke der 4’000 Leistungskilometer knacken und bin ein wenig stolz drauf! Satte 200h verbrachte ich seit dem September fahrend auf meinem Bikesattel. Die eigentliche Saison aber beginnt ja erst, dafür stimmt die Form schon mal recht gut, was sich auch an meinem Test-Marathon um Zürich zeigte…

Um auch technisch mich verbessern zu können, nahm ich auch erstmals an einem Techniktraining teil. Konnte viel profitieren, üben und nun im Alltag auf den Trails austesten, resp. vertiefen und natürlich anwenden. Ich kann einen solchen Kurs jeden nur empfehlen.

Der Monat wäre die Chance für Bruno gewesen, machte ich in der ersten Woche doch eine Trainingspause für meinen Körper und danach noch eine Woche bikefreien Urlaub im Schnee. Er nutzte sie nicht, war aber auch noch weg. Ab Mitte Monat gab ich dann Gas und die letzten Tage war ich fast täglich auf dem Bike unterwegs, egal wie das Wetter war. Entsprechend reichte es für aus meiner Sicht hervorragende Daten, welche in nur zwei Wochen entstanden sind.

Hier geht's zu den Grafiken...Leider hat’s diesen Monat nicht geklappt mit einer gemeinsamen Tour. Für eine Trainingsrunde hatten wir mal abgemacht, einen gemütlichen Abend in der Stadt mit Essen und Quatschen jedoch am Ende vorgezogen.

Ich bin nun gespannt, wann Bruno’s angedrohte Monatsattacke folgt… Ich bin bereit und sicher, dass im April wieder ordentlich Trainingskilometer dazu kommen und hoffentlich auch die eine oder andere Frühlingstour, wenn’s auch für die Berge wohl noch zu früh ist… Wir werden sehen ;-)

Gleichzeitig war am 31. wohl die letzte Tour/Trainingsrunde mit meinem geliebtem BMC-Fully – entsprechend musste es, dem Regen sei Dank, nochmals richtig durch den Dreck ;-) Es ist Zeit, für was neues, dazu aber bald mehr… *freu*

Ein Gedanke zu „«Bruno vs Thomas» im März [7/12]“

  1. Hoi Thomas,
    sieht also Klasse aus dein neues Bike!! Ganz schnittig!!
    Werde ab und zu wieder vorbeischauen auf deiner Homepage, so kann ich ein kleinwenig mein BIkesehnsucht stillen..
    Viele tolle Trails
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.