«Bruno vs Thomas» im November [3/12]

Grafik Stand Ende NovemberWie im letzten Rückblick angekündigt, begann nun die «harte Zeit» was das Training betrifft: Nass, Schnee, Dreck, tiefe Temperaturen und schon sehr früh dunkel. Aber beginnen wir mal mit dem Positiven: Ich konnte die 1’000er Marke beim Vorsprung überwinden und gar um 45% ausbauen! Nun ist er auf 1’280 Leistungskilometer angewachsen! *yes*

Hier geht's zu den Grafiken...Mit «nur» neun Touren/Trainings reichte es lediglich für 446 Leistungskilometer… Nebst dem Wetter, welches sich nicht gerade motivierend auswirkte, war auch sonst allerlei los, was mich vom Biken abhielt – auch andere Sportaktivitäten. Das eine oder andere Training unter widrigsten Bedingungen und auch anspruchsvolle Touren waren aber dabei und dies freut mich. Auch zwei Zusatzindikatoren entwickelten sich positiv gegenüber dem Vormonat: «Ø-Hm pro Kilometer» sowie «Ø-Lkm/h». Trotzdem bin ich nicht zufrieden und hoffe, es war quasi mein «Streichresultat», obschon es dies nicht gibt ;-)

Zum Glück zog auch Bruno einen «gemütlichen» Monat ein, mindestens bezüglich seiner Bike-Aktivitäten. Mit gerade mal 48 Leistungskilometern machte er es mir nicht gerade schwer, weiter davon zu ziehen *dankesag*

Gewonnen ist aber trotzdem noch nichts ausser der dritten Monatswertung… Ich bleib dran und hab schon noch Ziele ;-) Freuen wir uns auf einen aktiveren Weihnachtsmonat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.