«Bruno vs Thomas» im Oktober [2/12]

Grafik Stand Ende OktoberMein Tweet kündigte es abends schon an: Ich hoffte, meinen Vorsprung auf Bruno auf fast 900 Leistungskilometer ausgebaut zu haben… Nun liegen die offiziellen Daten vor, alles upgeloaded und es sind 882.536 Lkm Vorsprung auf Bruno! *stolzbin*

Im vergangenen Monat steigerten wir beide unsere Trainings- und Toureneinheiten, wobei die Anzahl bei mir mit 13 gleich blieb wie im Vormonat. Allerdings erhöhten sich die Monats-Lkm von 654 auf 975 – leider die 1’000er Marke knapp verpasst, doch soll die im kommenden Monat mein Ziel sein. Im Oktober verbrachte ich über 50 Stunden auf dem Sattel. Die Ø-Dauer der einzelnen Einheiten erhöhte sich von 2:18h auf 3:59h, die Ø-Strecke von 34.7 km auf 53.2 km, die Ø-Höhenmeter von 779 auf 1’090m und entsprechend natürlich auch die Ø-Lkm von 50.3 auf 75.0 – Die Ø-Werte der einzelnen Einheiten kann ich wohl nicht mehr toppen, also muss ich’s über die Anzahl richten…

Hier geht's zu den Grafiken...Auch Bruno steigerte seine Aktivitäten in allen Kriterien und verdoppelte seine Leistungskilometer beinahe! Endlich fuhr auch er mal bergauf und absolvierte über 5’000 Höhenmeter *frechgrins* Alle Details sind in den Grafiken ersichtlich.

Naja, noch ist nichts gewonnen, die härteste Zeit kommt bald bei der frühen Dunkelheit und der klirrenden Kälte. Entsprechend bin ich motiviert, meinen Vorsprung noch weiter auszubauen und bis Ende Monat die 1’000er Marke auch diesbezüglich zu knacken. Ob’s mir gelingt? Dreht Bruno weiter auf oder gelingt es mir weiterhin zu kontern? In 30 Tagen wissen wir’s ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.