Das Wandern ist des…

Heute blieb das Bike mal zu Hause und ich machte mich auf eine Wanderung ;-) Tja, gut 4 Stunden war ich in der Bergwelt unterhalb des Triftgletschers im Berner Oberland unterwegs (reine Wanderzeit). Anfangs meinte es das Wetter noch sehr gut und der Schweiss lief nur so runter beim Laufen oder fast besser klettern…

Blick zurück auf die andere Talseite, die ersten Höhenmeter hatte ich aber mit der Triftbahn absolviert - man muss ja seine Kräfte einteilen ;-)

Leider gewannen die Wolken kurz vor dem Ziel die Oberhand – Der Trip zur Triftbrücke hat sich aber trotzdem gelohnt und ich weiss nun, ich bin schwindelfrei *grins* Anbei mal ein paar Fotos – einfach durchklicken! Ach ja, wer meint die Brücke wackle nicht: Fehlanzeige! Das Ding schwingt mächtig, wenn mehrere Leute drauf sind. Auf dem «Heimweg» kam dann auch die Sonne wieder zum Vorschein…

3 Gedanken zu „Das Wandern ist des…“

  1. *auweia* die Brücke sieht ja sehr schwindelerregend aus !

    Deine Bilder sind mal wieder grandios :-)

    Grüßle, tina

Kommentare sind geschlossen.