«Flugerdbeeren»

Erdbeere fliegt in Teller mit Milch und logisch, es spritzt nach dem ersten «Eintaucher» [Nikon D90 mit Nikon AF-S VR Micro Nikkor 105mm, f/2.8 G IF-ED]

So, nun ist aber fertig gespielt – einmal noch durfte eine Erdbeere in ein Glas und in Milch springen – nun sind sie vernascht ;-) Die Sauerei ist mittlerweile geputzt in der Küche! Hab mal noch zwei Aufnahmen gemacht von der «Installation».

Der Blitz (Nikon SB-600) ist mit einem Diffusor versehen und das ganze wurde mal per Funk ausgelöst und mal per Lichtschranke, wobei die eigentlich zu langsam ist für Spritzer. Ja, ich bin sicher, es wird bald mal ein weiteres «Spielen» geben, aber dann mit anderen Früchten… Hoffe die Fotos gefallen – ich hab auf jeden Fall Freude!

2 Gedanken zu „«Flugerdbeeren»“

  1. He, also dein kreatives Köpfchen würde ich gerne mal haben :-)

    Selbst aus der Küche machst du ein Fotostudio und dann auch noch mit Erdbeeren als Hauptdarsteller *lecker*

    Grüßle,
    tina

  2. Per zufall über das bild gestolpert bei der suche nach „kletter erdbeeren“.
    Sehr schöne Aufnahme, so richtig „spritzig“ und knackige farben, glückwunsch!

Kommentare sind geschlossen.