3 Gedanken zu „Es reichte gerade noch vor Mitternacht ;-)“

  1. Kreuzchenliste bis Ende JuniNachdem ich’s gestern bis zur letzten Minute ausgekostet hatte (unfreiwillig wurde es dann noch sehr knapp), mit dem Auto unterwegs zu sein, war dann heute das Bike angesagt… Naja, bei dem Wetter kein Problem. Morgen geht’s dann das erste Mal mit den ÖV zur Arbeit… Ach ja, ein erstes Kreuz kann ich auch bald machen – nur noch 29! :-)

  2. Soll ich Dir das Excelfile senden? ;-)

    Guter Start mit den Öffentlichen und wie gesagt – bis zum Escherwyss komme ich gerne…

    Cu, Urs

  3. Bereits 2 Tage vorbei…Danke Urs für dein Angebot, aber ich brauch nur 30 Felder und kein Jahressheet ;-) Immerhin, eben durfte ich das zweite Kreuz machen! Schon 1/15 vorbei…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.