EURO2008 – CH-Tickets – leider nein :-(

E-Mail Absage des SFV bezüglich den CH-TicketsTja, es wollte nicht *traurigguck* Meine Hoffnung, dass meine Anträge auf Tickets mit schweizer Beteiligung von SFV noch fruchten, erlebte während meiner Skiferien einen Dämpfer: Leider wurden meine Anträge nicht berücksichtigt, wie es im pünktlich zugestellen E-Mail heisst. Das war wohl die letzte Chance, entsprechende Tickets zu ergattern. Entsprechend geniess ich nun die Spiele irgendwo in einer Fanzone oder wo auch immer was los ist ;-)

Nun, ganz leer bin ich ja nicht ausgegangen und werde die Euro2008 auf jeden Fall im Stadion Letzigrund erleben: Für’s Spiel ‚Italien vs. Frankreich‘ hat’s ja gereicht!

PS: Hab mal noch eine neue Kategorie „Euro2008“ hinzugefügt, da es bestimmt noch einiges dazu zu sagen geben wird die nächsten Wochen und Monate :-)