EURO2008 – Es wird ernst…

EURO2008 LogoSeit wenigen Minuten hat die EURO2008 ein Gesicht bekommen und der Final Draw in Luzern ist abgeschlossen: Die Schweiz trifft auf die Türkei, die Portugiesen (Freue mich auf die Wetten Antonio ;-)) und die Tschechen! Sicher keine leichte Gruppe, aber das gibt es wohl eh nicht an einer EM. Ich freue mich auf jeden Fall auf die Spiele! Der 7. Juni 2008 soll kommen!

EURO2008 - GroupsDie Gruppe C ist natürlich der Hammer! Hier ist Spektakel garantiert und die Spiele finden alle in der Schweiz statt! Da freue ich mich auf das Public Viewing mit all den Fan’s aus den Ländern! Da wird es Emotionen geben! Das Losglück war mir auch hold – Wie vor Monaten schon verkündet, habe ich Kat. I Tickets für das Spiel 22, C4 v C2, Dienstag, 17. Juni 2008, Zürich, Letzigrund, 20.45 Uhr! Dies heisst: Italien vs. Frankreich! Wow, geil!

Von der Kollegin bekam ich noch 2 Tickets für ein Gruppe A Match zugesprochen ohne Schweizer Beteiligung. Leider weiss ich nun nicht genau, welcher Match es werden wird… (@Rebekka: Bitte melden und nochmals herzlichen Dank *schmatzer*)

So, dann freue ich mich auf die Spiele und natürlich das Ganze drum herum! Am Besten die Termine der Spiele schon mal eintragen und blocken in den Agenden :-) Den EURO2008 Spielplan kannst du online abrufen.

3 Gedanken zu „EURO2008 – Es wird ernst…“

  1. Ja, auf das Spiel Schweiz – Türkei freue ich mich auch ganz besonders. Auf der einen Seite die lauten, unfairen und ungehobelten Raufbolden, auf der anderen Seiten die Türken. Das verspricht Spannung pur.

Kommentare sind geschlossen.