EURO2008 – Ich komme! ;-)

EURO2008nach der WM2006 war für mich klar, dass ich an der EURO2008 wieder live im Stadion sein muss – Ticketwünsche eingetragen und nun die lange Zeit unruhig gewartet, bis ich über die Auslosung informiert werde. Von vielen hörte ich schon negatives. Warum habe ich kein Mail bis heute? Auf ‚Blick Online‚ sah ich vorher, dass man die Auslosung auch online überprüfen kann. Juhui! *hinundherhüpf* Welche Freude eben, als ich im Ticketingportal der EURO2008 erfahren habe, dass wenigstens bei einer meiner Ticketbestellungen das Losglück zugeschlagen hat! Schade ist es kein Spiel der Schweizer Nati ist. Ich lass mich nun mal überraschen, was ich mir da ansehen kann oder „muss“:

Spiel 22, C4 v C2, Dienstag, 17. Juni 2008, Zürich, Letzigrund, Kategorie I, 20.45 Uhr

Je nach Spielteilnehmer kann es auch ein Tauschobjekt werden für Schweizer Tickets :-) Toll ist aber, dass mindestens der Ort und die Zeit stimmt… Da lässt darauf aufbauen, wie man so schön sagt. Der einzige Wehrmutstropfen ist, dass ich für die anderen 5 Spiele, welche ich ebenfalls wollte, keine Tickets zugelost bekam. Aber wie ich höre, kann es einem auch schlechter gehen und man steht ganz ohne Tickets da…

Nun steigt die Vorfreude auf die EURO2008 bei mir!

PS: Hier noch der Grund der Freude auf dem Bildschirm…

PS2: Am Märchen, dass nur Wünsche berücksichtigt wurden, welche schon mit der Mastercard bezahlt wurden, ist nichts dran: Ich hab mich für Einzahlungsschein entschieden gehabt!

Ein Gedanke zu „EURO2008 – Ich komme! ;-)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.