EURO2008 – Panini-Bilder im Verkauf

Panini Thomas AlderSeit wenigen Minuten sind die Panini-Bilder der Euro2008 im Verkauf! Ich bin gespannt, ob auch dieses Mal ein „Fieber“ ausbrechen wird wie bei der WM06 – Sogar der Online-Marktplatz auf dem Intranet im Office musste letztes Mal für den Tauschhandel herhalten… Es zeigt auf jeden Fall, dass die Euro immer näher kommt und ich freu mich riesig! Als Dank für die schweizer Sammelwut der letzten Jahre, lancierte Panini für die Schweiz ja ein Extra-Heft mit zusätzlichen Sammelbildern der Schweizer Nati. Ich bin mal gespannt, ob es mein Bild auch zu kaufen gibt :-) Wünsche allen „erwachsenen Kindern“ viel Erfolg beim Sammeln!

Panini Sticker mit ?Ergänzung am 11.04.08, 22.30 Uhr

Naja, ich meine Sammelfieber ist geweckt und somit auch der Tauschhandel aktiviert. Habe mal eine spezielle Seite gebaut um bezüglich Angebot und Nachfrage ein wenig Transparenz zu bieten: Einfach melden, wenn du was hast für mich ;-)