EURO2008 – CH-Tickets erwünscht :-)

EURO2008 LogoSo, in einigen Minuten wird das Ticketportal des Schweizerischen Fussballverbands (SFV) nach einer Woche geschlossen werden. Allerdings erhalte ich schon jetzt „Service Unavailable“ beim Aufruf von ticketing.football.ch.

Nach dem beim Start vor einer Woche das System alles andere als schnell funktionierte und ich dann entnervt aufgab, war ich dann am Donnerstag erfolgreicher. Ich konnte meine Interesse für alle Schweizer Gruppenspiele aufgeben! Nun heisst es abwarten und hoffen, dass das Losglück es nochmals gut meint mit mir ;-) Gegen Ende März, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sollte man dann Bescheid bekommen… *daumendrück*

Ergänzung um 13:57 Uhr: Gemäss Radio wurden 278’000 Bestellungen für Total 765’000 Tickets eingereicht beim SFV. Wobei alleine 150’000 Bestellungen auf das Spiel Schweiz-Portugal entfallen. Insgesamt werden 16’800 Tickets verlost, wie es hies. Das heisst für mich Chancen 1:45 auf ein Ticket: Da bleibt nur noch zu hoffen auf ein positives Mail Mitte März vom SFV ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.