formula1.com – live timing

F1 LogoZum Ende der Formel 1 Saison 2007 bin ich auf ein ganz interessantes Feature gestossen: „live timing @ formula1.com„.
F1 Timining Screenshot
Live werden hier in einem Java-Applet die aktuellen Zeiten der Qualifying-Session sowie des Rennens angezeigt. Man sieht immer die aktuellen Sektorenzeiten und wer wo aufholt oder verliert. Wer in der Box oder auf Strecke ist, wieviele Runden wer gefahren ist, und und und… Wirklich informativ und sehr übersichtlich! Gerade heute, wo wohl die Brasilianer Probleme haben mit der Zeitmessungsanzeige im TV ;-)

So, nun aber die Daumen drücken, damit Kimi und Massa weit vorne stehen und die McLaren… *zensur* ;-)

Volles Logo Volles Logo Volles Logo Volles Logo Volles Logo

Ein Gedanke zu „formula1.com – live timing“

  1. Lieber Thomas, besten Dank für die live-timing Info, werd ich in der nächsten Saison garantiert probieren.
    Super Seite hast Du übrigens designed!
    Gruß
    Guido

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.