Foto gefällig?

DSC00024.JPG

Den Vorwurf der Abzocke muss sich die Polizei heute morgen nicht gefallen lassen: Dieses tolle Schnappschussgerät stand eben vor dem Kreisel in Fällanden von Binz her. Wer es kennt, hier herrscht Stau und Tempo 30 um diese Zeit :-) So hatte ich auch gemütlich Zeit um auch meinen mobilen Blitzer einzusetzen und gemütlich ein Bild zu schiessen ohne Angst zu haben, die erlaubten Tempo 50 zu überschreiten *grins*

5 Gedanken zu „Foto gefällig?“

  1. hat da wieder einer schwein gehabt… warum steigst nicht aus und machst mal GUTE Fotos? Immer diese Handycam….

  2. hoi bube!
    na du masch mir ja mal wieder sache, go gaht das natürlich nöd, ich würd lieber mal was über autfreie sunntig oder velodemo’s lesen…. im enst, ich hoff bi dir isch alles ok. gruss aus der ferne, nico

  3. Tempo 30? – Das sollte überall für Autofahrer gelten! Dann kann ich mit dem Roller so schön Slalom-fahren…

  4. @Nico: Danke für deinen Kommentar. Leider ist das Wetter nun in der CH nicht mehr so toll – werde aber raschmöglichst Bilder einer Biketour veröffentlichen ;-) Hoffe bei dir in London ist alles ok… Melde mich dann noch via Mail, da du im Skype ja nie online bist :-)

    @Guido: Ich kenne ja noch deine Radfahrerkünste in der Stadt und die Story mit der Polizei und der ausgezogenen Linie… *grins* Ich denke, die 2-Räder sollte alle auf 30 blombiert werden, damit eine Gefahr weniger im Strassenverkehr herrscht ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.