Gestern Davos-Parsenn, heute Laax :-)

Am 08.02.08 im Skigebiet Laax - Danke Rebi, dass dein Board kostenlos Model stand :-)

Natürlich war der Tag wunderbar und die Qualität der Schneeverhältnisse, vor allem aber der Pisten, war einiges höher als in Parsenn! Am 08.02.08 im Skigebiet Laax - laax.ch :-) Am 08.02.08 im Skigebiet Laax - laax.ch :-)Ein absolut genialer Tag und mein Kopf hat auch ein wenig Farbe gekriegt… Natürlich war auch die Kamera mit dabei – doch all zu viele Pix gab’s nicht, da ich ja zum Boarden dort war ;-) Ein paar ‚Shoots‘ stelle ich aber wieder online… Am 08.02.08 im Skigebiet Laax - laax.ch :-)Ja, hab die „Jungs“ gerade getroffen, als sie genau vor der Sonne waren!

Und dann hatteAm 08.02.08 im Skigebiet Laax - laax.ch :-) ich mal noch was ausprobiert mit meiner Kamera und natürlich Photoshop… Ich hoffe es gefällt – Leider war das Licht bei der Pipe nicht ideal, doch war ich zu faul um runterzulaufen, da mein Board sonstwo lag :-)

Das war’s dann wieder für heute – freue mich auf die Skiferien in Laax – aber das geht noch eine Weile…

Auch heute wieder ein PS: Dass die Stimmung auf dem Grap Sogn Gion super war, verdanken wir nicht zu letzt einer Gruppe Jugendlicher, welche eine Wette verloren… Einfach durch die Bilder klicken und am Ende folgt es dann :-)

3 Gedanken zu „Gestern Davos-Parsenn, heute Laax :-)“

  1. Die Jungs hatten definitiv keine Wette verloren. Ich war einer von denen, die mit den Klamotten hinterhergefahren sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.