GPS auf dem Bike

Garmin GPSMAP 60CSxSo, es ist wieder mal Zeit hier was Neues zu präsentieren. Seit heute ist auch mein Bike mit GPS ausgestattet: Garmin GPSMAP® 60CSx.

Ein geniales Gerät und im Zusammenhang mit ‚MapSource‘ (PC-Software), ‚Topo Schweiz‘ (Schweizerkarte 1:25’000) und dem Onlineangebot von GPS-Tracks.com der ideale Begleiter für jede Biketour! Mal sehen, was die nächsten Tage bringen. Das Gerät hat ganz viel tolle und nützliche Features – Ich hoffe, bald hier mehr dazu berichten zu können…

Was mich bisher stört, die suboptimale oder einfach schlechte Position an meinem Bike-Lenker, da er Innen einfach zu dick ist. Hier finde ich aber bestimmt auch noch eine bessere Lösung, damit das Ding am Lenkervorbau montiert werden kann und nicht am Lenker selbst…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.