Happy 2008!

Champagner-KorkenHappy New Year!
Ich hoffe alle sind gut gerutscht in ein erfolgreiches und abwechslungsreiches 2008!

Im Fokus steht im neuen Jahr meine berufliche Veränderung – zu welcher ich allerdings heute noch nichts konkretes sagen kann. Eine Weiterbildung könnte auch wieder mal anstehen, aber dies entscheidet sich erst nach dem Job… Ich hoffe, es gibt aber auch viel Zeit um das neue Snowboard ausgiebig zu nutzen und auch die Pedalen meines Bikes regelmässig zu treten. Natürlich freue ich mich auch im 2008 auf viele gemütliche Diskussions-, Spass- und Spielrunden mit Freunden/-innen und Kollegen/-innen. Und dann hoffentlich noch auf ein geniales Fussballfest im Sommer…

Alleine im Dezember 2007 wurde meine Seite von über 2’400 unterschiedlichen Internet-Usern besucht – Ich hoffe, ihr schaut Thomas Signaturauch dieses Jahr wieder ab und zu vorbei und es wird weiterhin lebendig bleiben hier ;-)

PS: Jaja, ich geb’s ja zu, der Beitrag wurde vorerfasst und terminiert :-)

Ein Gedanke zu „Happy 2008!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.