hApPy BiRtHdAy!

hApPy BiRtHdAyHerzlichen Dank für alle Glückwünsche: Mündlich, per Telefon, auf die überfüllte Combox, per SMS, etc. oder auf meinem Blog! *danispamaktionseidank* Ich habe darum hier einen Beitrag erfasst und die Kommentare hier angehängt: Danke!

Eigentlich wollte ich heute frei nehmen (was ich seit Jahren mache) und den Tag in den Bergen, im Schnee, geniessen. Es kam anders und so war ich heute im Office unterwegs… War aber ein toller Tag und auch bei der Arbeit ging’s voran!

Also, nochmals allen herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche und tollen Geschenke, welche meist einen Bezug auf meine Biketouren, den anstehenden Bikemarathon im 2010 und Trip zuvor nach Island bezogen… Ganz toll finde ich das kurze Gedicht von Anita hier im Blog :-)

14 Gedanken zu „hApPy BiRtHdAy!“

  1. Häääpppyyyyyyy Bööörsdeeeyyyyyyyy tooo yoooooouuuuu, Häääpppyyyyyyy Böööörsdeeeyyyyyyyy tooo yoooooouuuuu, Häääpppyyyyyyy Böööööööörsdeeeyyyyyyyy liebe Thooomaaas, Häääpppyyyyyyy Bööörsdeeeyyyyyyyy tooo yoooooouuuuu!

  2. Ciao du

    Alles gueti zum Geburi. Söllet all dini Wünsch in Erfüllig gah. ….. Vergiss es, de mit em Sieg im Badminton wird nie in Erfüllig gah.

    Gruss Javi

  3. Coole Siech geschter no via Xing ä Fründschaftsafrog plaziere damit au ja viel Lüt a Din Geburri dänket und Gschänkli bringed. Anyway von mir kriegst Du nichts ausser meine Glückwünsche :-)

  4. ciao thomas. all the best!! happy birthday. ich han der denn es na es gschänkli, resp. nöd nur eis sondern ca. 80, weisch was i meine? also du, alles gueti und bliib gsund!

  5. Juhuuu biläum, Juhuu biläum, Juhuu biläum Juhuiii!!!
    Happy Birthday Thomas

    PS: Schönes Bike – will auch so eins ;)

  6. heeeeeeey mr. connect – häppy purzeltag und alles alles gueti!!! chunnsch hüt no is büro oder erscht morn…? nume damit ich faschte chan wägem geburrichueche wo du ja sicher mitbringsch, hehe… ;-)
    wünsch där ganz än schöne tag – bisch ja dänk sicher irgendwo ide berge unterwägs!! :-)
    lg fränzi

  7. Holà Chef! Alles gueti zu dim Geburtstag!
    –> machsch bald exkursione i schneeregione, demit mer es paar schöni bilder vo schneelandschafte gnüsse chan?

  8. Happy Birthday. Gratulier Dir ganz herzlich zum Geburi und wünsch Dir alles Gueti, Glück und Gsundheit.

  9. an einem schönen Montagmorgen
    hat der Thomas keine Sorgen
    verkündet spontan den Arbeitsstreik
    und schwingt sich behände auf sein Bike

    fährt teilweise bis in die Abendstunden
    ein Wunder, dass er den Weg gefunden!
    durch Nebel, Nacht und Dunkelheit
    stets die Fotokamera bereit

    die Fotos werden archiviert
    und sogar vom Tagi publiziert
    akribisch dokumentiert sind alle Touren
    und sogar auf Google hinterlässt er Spuren

    nun ist der Blog um ein Jahr reicher
    Erlebnisse und Bilder befinden sich im Speicher
    drum sein auch mein Glückwunsch hier platziert
    es sei dir herzlich gratuliert!

  10. Hallödriö

    Ä chli verspötet aber nöd minder vo Härze wünsch ich dir nachträglich alles Gueti zum Geburri, viel Glück und was du dir alles susch no wünschisch.
    Grüessli vo däre wo dir immer im Gnick sitzt…. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.