«BestPhotos Hoch-Ybrig» – Winner!

Gewinnerbrief BestPhotos Hoch-YbrigWas für eine Überraschung, respektive Freude, als ich eben zu später Stunde noch meinen Briefkasten leerte und ein Schreiben der Hoch-Ybrig AG vorfand: Mein Foto gewann den Wettbewerb «BestPhotos Hoch-Ybrig»! *freu*

Im Oktober war ich ja spontan im Hoch-Ybrig Gebiet und knipste ein paar Bilder. Ein Teil-Panorma fand man hier in meinem Blog unter «Hoch-Ybrig». Die breitere Version (180°-Pano) davon sandte ich spontan als meinen Input für den Sommer-Wettbewerb ein, obwohl ich selbst noch viel Verbesserungspotenzial sah – Doch siehe da, es hat auch so gereicht!

Website Hoch-YbrigEin wenig stolz bin ich schon, dass man nun mein Panorama auf deren Website findet und ich auch namentlich verewigt wurde! *brustrausstreck*

Der Gewinn von zwei Tageskarten für die Wintersaison 08/09 (Wert CHF 100.00) ist eigentlich eher Nebensache und wird natürlich verwendet, um auch bei der Winterausgabe mitzumachen und da gibt’s eine Saisonkarte für das kommende Jahr zu gewinnen! Man wird von mir hören oder besser was sehen ;-)

5 Gedanken zu „«BestPhotos Hoch-Ybrig» – Winner!“

  1. Wow!!!!

    Herzlichen Glückwunsch, siehst du, du bist halt der Beste ! Echt klasse, da kannst du wirklich stolz auf dich sein !

    Ciao, Bettina

  2. Olé Olé Thomas :-)

    Cool man darf gratulieren und sich verneigen ;-)

    Hut ab! Wirklich ein super Photo. Mit welchem Programm hast Du das Bild zusammengesetzt?

    Grux aus der City Üse ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.