Hoch-Ybrig

Panorama von heute im Hoch-Ybrig-Gebiet zwischen Sternen und Hesisbol - 4 Hochformataufnahmen [Nikon D90, AF-S Nikkor 17-55mm 1:2.8G ED @ 17mm, Pola-Filter zirkular]

Heute war’s ein wirklich traumhafter Herbsttag in den Bergen. Mich trieb’s in die Region Hoch-Ybrig und auf dem Sternen war es einfach herrlich! Im T-Shirt einfach die Sonne geniessen und zusehen, wie der Vierwaldstättersee die ganze Zeit im Nebel liegt…

Da wo vor wochenfrist noch 35cm Schnee lagen, war heute nichts mehr davon zu sehen – einzig ein ganz kleines Stück lag noch in einem Loch. Das Bild ist mit einem Pola-Filter aufgenommen, darum der schön blaue Himmel – leider war er in echt nicht ganz so, was nur zum Fotografieren ein Nachteil war ;-)

2 Gedanken zu „Hoch-Ybrig“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.