Hochzeit Carolin & Beat

li&be - Einladungskarte ApéroVom Sonnenschein in Zürich in’s Nebel- und Biesengebiet im Thurgau ;-) Das Ereignis war weit feierlicher als das Wetter, welches fast die Winterjacke und Handschuhe als Voraussetzung gehabt hätte. Die Ballone wurden aber rechtzeitig aufgeblasen und die vielzählig erschienene „ZKB-Truppe“ wurde damit versorgt. Als das Brautpaar eintraf, mit dem 2 PS-Gefährt, war alles ready…

Hochzeit Carolin & Beat Hochzeit Carolin & Beat Hochzeit Carolin & Beat
Hochzeit Carolin & Beat Hochzeit Carolin & Beat Hochzeit Carolin & Beat

Herzlichen Dank für die Einladung und dem Brautpaar alles Liebe für die gemeinsame Zukunft!

Edit am 09.10.07: Bilder ergänzt, da Hugi mir netterweise meine vergessene Kamera überbracht hat. Danke nochmals.

4 Gedanken zu „Hochzeit Carolin & Beat“

  1. Kamera? Was für ne Kamera?
    Das einzige, was ich gesehen habe, war so eine Wegwerfkamera… hab sie mal mitgenommen… und bring sie dir morgen in’s Geschäft… :-)

    Gruss
    Hugi

  2. Hey Aldi
    Noch ne Frage: was ist das für ein cooles Plugin, um diese Fotos so anzuzeigen?
    Muss haben!! :-)

    Thanx und Greets
    Hugi

  3. Hi Hugi. Wenn du mal ein wenig weiter unten schaust, findest du es… ‚Slimbox PlugIn‚ Das gleiche gibt’s auch unter dem Namen ‚Lightbox‘ zu finden. Find den Effekt auch toll. Mittlerweile ist auch auf der Blick-Homepage das Feature vorhanden *ichwarzuerst* ;-)

  4. Ciao Thomas

    Hab da was auf Deiner Seite entdeckt!

    Coole Fotos … hast Du noch mehr? Wäre super, wenn ich da noch ein paar haben könnte!

    Besten Dank nochmals für das vorbeikommen … die Kamera hast Du ja wieder!

    Ein Dankeskärtchen kommt dann noch nach, sobald wir die Fotos vom „Profi“ haben!

    Alles Gute und bis bald!

    Viele Grüsse

    Carolin und Beat

Kommentare sind geschlossen.