Job: Die Projektwelt hat mich wieder…

ZKB LogoNun ist es offiziell: Die Projektwelt der ZKB hat mich wieder. Nach 10 Jahren wertvoller und spannender Erfahrungen an der Front geht’s zurück in ein Projekt: Ich wechsle bereits per 01.02.2008 als Projektleiter in die Business Analyse der Geschäftseinheit Privatkunden. Ich freue mich riesig auf die neue Aufgabe sowie mein neues Team und danke allen Involvierten ganz herzlich!

5 Gedanken zu „Job: Die Projektwelt hat mich wieder…“

  1. :-) cool dass du uns erhalten bleibst :-) bestimmt die richtige entscheidung, ich wünsche dir viel glück und erfüllung in deiner neuen tätigkeit ;-)
    grux üse

  2. Servus
    Ging ja fix. Habs geahnt, dass Du nicht von der ZKB lassen kannst. Ist aber gut so. :) Viel spass.

  3. ciao thomas

    herzliche gratulation … wünsch dir viel spass! bin gespannt, was du da konkret machst! werde dann mal zum gameabend anfangs märz einladen … in die schöne ostschweiz! hihi!

    gruss beat

  4. Lieber Thomas

    nun, da du in Ferien weilst kann ich ja meinen Gefühlen freien Lauf lassen…

    Du wirst mich nicht los ;)))))))))

    Freu mich auf baldige Treffen im 3. oder mal im 2…. und bei diversen anderen Angelegenheiten… Viel Spass im neuen Job und einen guten Start wünscht dir dein „Ex-Sekretär“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.