Job: Die Würfel sind gefallen…

Job-WuerfelSeit einigen Wochen war für mich klar, dass es berufliche Veränderungen geben wird im 2008. Dies habe ich bei meinen Neujahrswünschen ja bereits erwähnt. Nach vielen, spannenden und intensiven Gesprächen musste es Mitte Januar zu einer Entscheidung kommen. Diese habe ich nun gefällt und bin überzeugt, den richten Weg einzuschlagen. Die interne Kommunikation wird am 23.01.2008 durchgeführt, entsprechend halte ich mich hier auch noch zurück. Was ich sagen kann, dass ich nun der Zürcher Kantonalbank (ZKB) treu bleiben werde! Ich freu mich auf meine neue Herausforderung innerhalb der Bank ab dem 1. Februar 2008. Wobei ich zuerst noch den Schnee unsicher machen werde und die Zeit nutzen möchte abzuschalten, abzuschliessen und neue Energie zu tanken… Alles andere folgt dann am 23. ;-)

3 Gedanken zu „Job: Die Würfel sind gefallen…“

  1. Wünsch dir von Herzen alles Gute für die neue Herausforderung und viel Erfolg! Ich muss mal loswerden, dass ich deine Grafiken und Fotos absolut genial finde auf deiner Seite. Gefällt mir alles sehr gut hier, auch wenn ich bisher nur still mitgelesen habe. Mach weiter so!

  2. Sehr gut! Ich freue mich, dass du dich für uns :-) entschieden hast! Ja dann wirst du bestimmt schon bald wieder bei uns in der Gegend glänzen ;-) grux üse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.