«Kürbisschnitzen & -süppchen»

Gestern hiess es im «Birkli» wiedermal Kürbisschnitzen, wobei ich das erste Mal dabei war. Naja, bisher gab’s nur «Räbenliechtli» in der Schule vor x Jahren… Aber es ging doch ganz gut mit dem Aushöhlen und Schnitzen…

Hier mal mein «Wunderwerk» :-)

Der Inhalt wurde teilweise von Bettina zu einer super Kürbissuppe verarbeitet auf dem Feuer. Aber natürlich gehörte auch das Grillen von Würsten, heisse Maroni und Spielen dazu – ein gelungener Abend – Danke nochmals an Bettina & Oli!

4 Gedanken zu „«Kürbisschnitzen & -süppchen»“

  1. Hi Patrick

    Patrick's Kürbis...Natürlich wollte ich dein Kunstwerk hier nicht vorenthalten: Dank Photoshop ist nun auch der «Nasenriss» weg auf dem Bild… :-) Ach ja, leider kommt hier die Grösse nicht zur Geltung, doch wissen wir, du hattest den Grössten ;-) Ich sende dann alle Fotos noch an Bettina für die Verbreitung oder was auch immer dann damit geschieht…

    Bis bald mal wieder & Gruss
    Thomas

  2. …. und wir freuen uns immer noch… denn die Vorfreude ist ja die grösste Freude *kleinerwink* :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.