Lützelsee zum Zweiten

Naja, das Panorama-Fieber geht weiter und so musste ich, als der Nebel aufriss, nochmals zum Lützelsee, welcher ja gleich um die Ecke ist und ein paar Fotos machen. Leider war’s ein wenig dunstig, aber das Wetter kann man nicht immer wählen und der PC kann danach noch ein wenig helfen… Nun ist aber fertig für heute und es heisst „schaffe“!

Panorama Lützelsee mit geschnittenem Schilf im Vordergrund - 9 Hochformatbilder [Nikon D90, AF-S Nikkor 17-55mm 1:2.8G ED @ 23mm]

180°-Panorama Lützelsee von der Richttannstrasse her - 6 Hochformatbilder [Nikon D90, AF-S Nikkor 17-55mm 1:2.8G ED @ 20mm]

Im Original kommen natürlich die Bilder noch besser rüber, aber ich verschone euch hier von >40MB Bildern ;-)

2 Gedanken zu „Lützelsee zum Zweiten“

  1. Hi!

    Wirklich sensationell, was du da aus deiner neuen Kamera herausholst! Es scheint aber auch in der CH tolle Motive zu geben! Freu mich schon auf die nächsten.

    Viele Grüße, tina

  2. Danke Tina! *nunmeinenkommentarinmundardwiederlösch* ;-) Hm, es ist wirklich schon hier in der Schweiz, doch auch in Deutschland gibt’s schöne Plätze – vor allem auch in deinem weiteren Umfeld… Hoffe bald auch wieder Nachschub liefern zu können ;-)
    Grüessli us dä Schwiiz
    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.