///M-Fahrer-Training am Nürburgring

Stop and Go
Nach den gestrigen „Testfahrten“ auf der Nordschleife mit meinem Touring hiess es heute Platz nehmen im ///M3, welcher von BMW zur Verfügung gestellt wurde. Leider war aber nicht die Schleife der Schauplatz, sondern die Sprintstrecke. Spass hat’s aber gemacht und die Freunde kam nie zu kurz. Nebst driften, Slalom fahren und Bremsmanövern, freuten wir uns vor allem über die bereits recht flotten Runden auf dem Kurs.

Nach gut 8 Stunden fahren, das herrliche Wetter im stürmischen Wind geniessen und natürlich danach noch drei Tourirunden auf der Schleife, bin ich nun kaputt und freu mich nur noch auf’s Bett und natürlich auch schon wieder auf morgen, sprich die nächsten 8 Stunden driften und Runden fahren, wie es im Programm steht… Ein paar Bilder stell auch noch online, damit der Text nicht länger werden muss ;-)

///M Fahrer-Training Nürburg 21.08.08 ///M Fahrer-Training Nürburg 21.08.08 ///M Fahrer-Training Nürburg 21.08.08
///M Fahrer-Training Nürburg 21.08.08 ///M Fahrer-Training Nürburg 21.08.08 ///M Fahrer-Training Nürburg 21.08.08
Meine Slalombestzeit wurde zum Glück nicht mehr unterboten von der Konkurrenz und beim Streckenfahren kam ich mir wie ein Pflug vor :-) Auf der Schleife wurde ich dann wieder in meine Schranken verwiesen…
Einfahrt Nordschleife bei Tourifahrten... Noch ein paar Minuten warten bis offen ist ;-) Nordschleife - Home of motorsport :-) 21 geile Kilometer - auch mit einem Touring ;-)

Ein Gedanke zu „///M-Fahrer-Training am Nürburgring“

Kommentare sind geschlossen.