Männerabend @ Runway34

War doch ein spontaner und gemütlicher Männerabend heute im Runway34. Feines Essen und spannende Gespräche die wohl der Öffentlichkeit besser vorenthalten bleiben… :-)

Zwei Herren in der Smokers LoungeNach dem Essen ging’s dann „zwangsweise“, mindestens für mich, in die bereits reservierte Smokers Lounge. In der gemütlichen Ecke des Flugzeugs wurden dann die Gespräche weitergeführt und alle hoffen, dass von den Russen keine Wanzen mehr vorhanden waren…

Cockpit im Runway34Captain is speaking: Welcome on Board! – Faszinierend, dass diese „Kiste“ vor einiger Zeit noch geflogen ist und das Cockpit wohl eher mechanisch als elektronisch funktionierte ;-) Früher ging’s also auch noch ohne unendlichen Kilometern Kabeln und x Tonnen Technik an Board…

iPhone und der Besitzer Toni :-)Leider ist das Foto als Kontrast zum Bild auf dem iPhone eher unscharf ;-) War echt mühsam, wie Toni uns versuchte mit allen Tricks von diesem Gerät zu überzeugen ;-) Das Ding ist wirklich cool, aber für mich einfach zu gross als „Handy“…

Ein Gedanke zu „Männerabend @ Runway34“

  1. Hi Aldi

    Ich schon wieder:)

    Nur ganz kurz: Das iPhone ist eben nicht nur ein Handy. Es bietet eben noch viel mehr comfort. Auch dich wird Apple noch kriegen :)

    War ein cooler abend.

    Toni

Kommentare sind geschlossen.