Mein neuer Blog – Willkommen!

Es ist also nun endlich geschafft und ich hab mal wieder was auf meine Domain gestellt. Dem allgemeinen Trend nachgemacht, natürlich ein Blog. Wie sich das hier entwickelt, werden wir gemeinsam sehen. Vorerst gilt es vor allem, am Design und einigen Funktionen noch weiter zu „basteln“, damit ich dann mal zufrieden bin. Nebst dem Blog über allerlei Themen, werde ich auch noch ein Fotoalbum einbinden, damit es was zu sehen gibt.

Also, freue mich wenn ihr wieder mal vorbei schaut und hoffentlich auf Interessantes stöst…

Gruss
Thomas

3 Gedanken zu „Mein neuer Blog – Willkommen!“

  1. Hoi Thomas
    Das sieht ja schon mal toll aus, nach der langen Trockenzeit. Jetzt bin dann wohl ich mal dran wieder mal was zu machen.

  2. Hallo Aldi
    Ja, das isch ja würklich langsam ziit worde, suscht hettets dir na de domain abgno wäge nichtbenützung ;).
    Sowiit so guet, gseht asprechend us, mal luege was ziit na so bringt. Wenn aber so wiitermachsch wie im training, dänn gsehts na lang so us. =;)

  3. Hoi Thomas

    Per Zufall mal wieder die Bookmarks durchgeklickt und siehe da, bei Dir kommt mal wieder etwas.
    Hübsch gemacht.
    Ein Blog ist ja nicht unendlich kreativ aber in der heutigen Zeit nicht schlecht und ich sehe was der Bruder so treibt. Auf meiner Blogroll gleich oben reingeschoben.

    Denke auch schon lange über ein Blog nach (vor allem dann wenn mir irgendwo irgend etwas besonders positiv oder negativ aufgefallen ist), aber kann wohl noch dauern.

    Lieber Gruss,
    Roland

Kommentare sind geschlossen.