Neuer Blog-Header

«I am Thomas Alder» LogoHeute fand ich, dass es wiedermal an der Zeit ist, auf meinem Blog was zu ändern und den schon länger gleichen «Header» auszutauschen. Ab sofort erscheint nach einem Zufallsprinzip ein anderes meiner Fotos. Inspiriert durch Nikon’s «I am»-Werbung, wurde auch der Schriftzug verändert ;-)

Für alle die Wissen wollen, was die Fotos jeweils zeigen, nachfolgend eine Übersicht mit dem aktuellen Stand – natürlich sollen die weiter ergänzt werden. Der regelmässige Leser meines Blogs, von Facebook und Twitter sollte alle Motive kennen… Weiterhin viel Spass!

Ich beim Nationalpark Bikemarathon 2010 im Engadin. Foto stammt von «alphafoto.com».Ich beim Nationalpark Bikemarathon 2010 im Engadin. Foto stammt von «alphafoto.com».

Unterhalb des Längeneggpasses im Glarnerland auf einer Biketour im November dieses Jahres.Unterhalb des Längeneggpasses im Glarnerland auf einer Biketour im November dieses Jahres.

Pause auf der Biketour «Vorderegg» an einem herrlich sommerlichen Novembertag dieses Jahres.Pause auf der Biketour «Vorderegg» an einem herrlich sommerlichen Novembertag dieses Jahres.

Biketraining bei Minusgraden, Schnee und blauem Himmel auf den Pfannenstiel am 4. Dezember 2010.Biketraining bei Minusgraden, Schnee und blauem Himmel auf den Pfannenstiel am 4. Dezember 2010.

Gewaltige Farben bei «Land-mannalaugar» auf Island, wo ich faszinierende Ferien verbringen durfte.Gewaltige Farben bei «Land-mannalaugar» auf Island, wo ich faszinierende Ferien verbringen durfte.

Bei «Dyrhólaós» auf dem 110m hohen Fels – Einer meiner Liebslingsorte beim Island-Trip 2010.Bei «Dyrhólaós» auf dem 110m hohen Fels – Einer meiner Liebslingsorte beim Island-Trip 2010.

Blick vom Norden «Snæfellsness» auf den «Snæfellsjökull» in Island, einem bekannten Gletscher.Blick vom Norden «Snæfellsness» auf den «Snæfellsjökull» in Island, einem bekannten Gletscher.

Panoramablick vom Gornergrat am 12. Februar dieses Jahres auf die Walliser Alpen mit dem bekannten Matterhorn.Panoramablick vom Gornergrat am 12. Februar dieses Jahres auf die Walliser Alpen mit dem bekannten Matterhorn.

Ein weiterer Panoramablick vom Gornergrat auf den Gornergletscher, bei herrlichem Sonnenschein Anfang Jahr.Ein weiterer Panoramablick vom Gornergrat auf den Gornergletscher, bei herrlichem Sonnenschein Anfang Jahr.

3 Gedanken zu „Neuer Blog-Header“

  1. Sehr schöne Idee mit den verschiedenen Bildern. So ein Gedanke schwirrte mir auch schon im Kopf rum. Hauptproblem wird wohl meine mangelnden Programierkenntnisse sein.

  2. Gefällt mir sehr gut! Grund um endlich mal mein WordPress Theme zu modernisieren… Na Ja, vielleicht finde ich an Weihnachten Zeit.

  3. @rotscher&spoony: Danke euch! So schwierig ist’s ja nicht, aber eben, man muss mal richtig hinsitzen und machen ;-) Ich bin gespannt, was sich da bei euch tut…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.