«Panos» vom Hoch-Ybrig

Logo Hoch-YbrigHeute kam die Foto-Ausrüstung (Ok, ein Teilchen davon) mal wieder mit zum Boarden im Hoch-Ybrig. Glücklicherweise löste sich der Nebel auf den Gipfeln gegen 10 Uhr auf und so machte ich mich daran, ein paar Bilder zu knipsen. War quasi ein Probeshooting für den Winterwettbewerb und die Tageskarte heute war ja gratis ;-)
Panorama im Hoch-Ybrig-Gebiet bei «Hesisbol» - 4 Hochformataufnahmen [Nikon D90, AF-S Nikkor 17-55mm 1:2.8G ED @ 17mm, Pola-Filter zirkular]

Panorama im Hoch-Ybrig-Gebiet auf dem Spirstock - 5 Hochformataufnahmen [Nikon D90, AF-S Nikkor 17-55mm 1:2.8G ED @ 17mm, Pola-Filter zirkular]

Panorama im Hoch-Ybrig-Gebiet bei «Hesisbol», links im Bild ist der «Sternen» - 6 Hochformataufnahmen [Nikon D90, AF-S Nikkor 17-55mm 1:2.8G ED @ 17mm, Pola-Filter zirkular]

2 Gedanken zu „«Panos» vom Hoch-Ybrig“

  1. Naja, bin ja selbst auch noch am Lernen ;-) Ich kann nur sagen, Fotos machen, Fotos machen und nochmals Fotos machen… Übung macht den Meister :-) Danke aber für die „Blumen“…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.