Personal Creditcard

Eigene KreditkarteIch find’s eine tolle Idee, welche von der Migros und GE Money Bank umgesetzt wurde: Die personalisierte Kreditkarte. Ab sofort ist es möglich die M…MasterCard mit einem eigenen Bild als Hintergrund zu gestalten.

Eigene Kreditkarte 2Tja, für mich alleine kein Grund zur Migros zu wechseln, doch hoffe ich, dass die anderen bald nachziehen… Auf jeden Fall eine tolle Idee, wenn auch das „M…“ mich noch stört – doch die anderen müssen ja noch was verbessern können :-)

Die Seite ist gut gemacht und einfach aufgebaut. Es gibt auch die Möglichkeit das Bild zu zoomen und zu verschieben. Nimmt mich mal wunder, wie die Qualität dann in Echt ist nach dem Druck. Wenn also jemand eine solche Karte hat – bitte um Feedback.

2 Gedanken zu „Personal Creditcard“

  1. wow ist dass die zensierte Version oder wie ist das Bild mit dem Team? ;) schön wäre auch die Pokerrunde :)

  2. Eigene Kreditkarte 3Hab da für dich noch ein neues Exemplar gemacht ;-) Eine Pokerrunde-Karte wäre auch cool – mit der könnte man gleich noch beim Zocken zahlen… Ich weiss gar nicht, ob die GE alle Motive druckt oder ob’s da noch eine Kontrolle gibt und gewisse Motive angelehnt werden. Allerdings wird’s wohl im Rahmen bleiben, schliesslich muss man auch den Mut haben, diese dann der Verkäuferin hin zu halten beim Einkaufen :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.