Prison Break II – Und nun?

Prison Break - Season IIDie gestern auf SF2 ausgetrahlte 22. Folge mit dem Titel „Projekt Sona“ war ein genialer Abschluss der 2. Staffel. Läutete aber leider auch eine Zeit ein, in der nun der Donnerstag nicht mehr „Prison Break-Tag“ ist – werd es vermissen! Ich hätte nie gedacht, dass mich eine TV-Serie so packen kann! Ich muss aber immer noch sagen, ausser vielleicht einer Folge, fand ich auch die Season II mehr als top und freu mich nun auf die III. Wann diese bei uns ausgestrahlt wird ist noch unbekannt. In den USA läuft zur Zeit die Folge 13 oder 14.

Die Story find ich nach wie vor genial und das jetztige Ende in Panama führt die Geschichte wieder dort hin zurück, wo der Titel sie vermuten lässt: Prison Break! Zwei Genie’s im gleichen Knast, wenn man dem noch so sagen kann – Hölle wäre passender, verspricht eine geniale Planung und bestimmt ein funktionierender und unerwarteter Ausbruch… Ich freu mich!

Mein Urteil ist natürlich klar, da die Serie aus meiner Sicht praktisch nicht zu toppen ist. Wer sie nicht kennt, schaut sich einfach die ersten Folgen der Season I an… Der Virus wird euch erfassen – DVD’s wären vorhanden und sind bereits von mir ein zweites Mal geglotzt worden ;-)

Volles Logo Volles Logo Volles Logo Volles Logo Volles Logo

4 Gedanken zu „Prison Break II – Und nun?“

  1. Ich lehne mich jetzt sehr weit aus dem Fenster und behaupte, dass Scofield aus Sona flüchten kann…

  2. @Alain: Seh ich auch so… Konnte es nicht lassen und hab trotz allem mit dem Gucken der englischen Versionen begonnen ;-)

    @Nam: Jaja, das zeugt doch davor, dass du die Serie auch verfolgst…. Ich beneide dich um deinen Mut, eine solche gewagte Prognose zu erstellen ;-) Schau’mer mal…

  3. Lasst euch überraschen was alles unvorhergesehenes passiert. Bleibt auch in Staffel 3 spannend. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.