Prison Break II – und wieder 15 Stunden weg :-)

Prison Break - Season II
Es ist schon wieder lange her, seit die 2. Staffel im Fernsehen zu Ende ging. Wie Staffel I, schaffte es auch die 2. mich restlos zu überzeugen. Entsprechend musste nun, wo es auf den Markt kam, die DVD-Box gekauft werden. Schade haben sie diese nicht gleich auf Bluray rausgebracht.

Nun heisst es 15 Stunden Zeit zu finden um diese nochmals anzusehen und nochmals richtig abzudauchen! Schade passt zur Zeit das Wetter nicht unbedingt zum TV gucken – Aber es wird schon einrichten lassen… Moment, jetzt fängt’s eben an zu regnen hier ;-)

Eigentlich sollte demnächst die 3. Staffel bei uns anlaufen, welche wohl schon im Herbst ebenfalls auf DVD erscheinen wird und auf Grund des Autorenstreiks damals in Hollywood weniger Folgen umfasst. Zur Zeit wird an der 4. und wie man vernimmt, wohl letzten Staffel, gedreht. Eigentlich schade, dass es ein Ende gibt. Für die Qualität der Serie aber wohl die richtige Entscheidung. Man kann vielleicht noch auf einen Kinofilm hoffen, wer weiss…