Prison Break

Prison BreakLange gelang es keiner TV-Serie (inkl. ’24‘) mich in den Bann zu ziehen und regelmässig vor den Fernseher zu zerren: Bis Prison Break kam und ich bereits nach der Folge I total gefesselt war von der Story und um jeden Preis wissen wollte, wie’s weiter geht. Am Anfang dachte ich, Verbrecher in einem Gefängnis und daraus soll mehr als ein 90 Minuten-Movie werden?

Ja. Michael Scofield wird genial gespielt von Wentworth Miller und die Story ist mehr als genial schrieben! Eine Serie die mich einfach durchwegs begeistert und alles andere als langweilig war in der Seasen I. Nun, seit heute läuft die Season II im TV und somit ist die Donnerstagsnacht wieder fixer TV-Zeitpunkt. Ich freue mich auf die nächsten 22 Wochen… Die erste Folge der neuen Seasen machte dort weiter, wo vorher eine Zwangspause für mich eingelegt wurde… Aber schaut doch selbst mal rein: Absolut sehenswert und aus meiner Sicht hohes Suchtpotenzial!

Volles Logo Volles Logo Volles Logo Volles Logo Volles Logo

15 Gedanken zu „Prison Break“

  1. Nanana….. Prison Break ist schon eine tolle Serie, aber spannender als „24“ auf keinen Fall! Dass Scofield’s Fluchtplan so schön am Schnürchen aufgeht, und er nachts nach Lust und Laune durch das Gefängnis spazieren kann, ist doch seeeehr weit hergeholt.

  2. Ich find die Serie auch voll cool. Ist im Moment meine absolute Lieblingsserie. Außerdem gehts Michaels Plan gar nicht immer wie am Schnürchen.

  3. Einfach die beste Serie die es gibt. – Schade das sie nur Donnerstags läuft !
    Deshalb musste ich Sie mir für einen teuren Preis holen !

    Denn ich musste einfach gleich wissen wie es weiter geht !

  4. PRiSON BREAK iST EH DiE GAiLSTE SERiE SEiT LANGEM ! WENTWORTH MiLLER iST SOOOOOO HEiß ! xDDDDDDD KNUTSCHiiii

  5. also prison break is wirklich toll, ich find es nur schade, dass die 2. staffel noch nicht als dvd erhältlich ist!!!
    wentworth earl miller III ist einfach geschaffen für diese rolle…
    ich schau es immer wieder gerne an..
    ich will endlich wissen wie es weitergeht!!!

  6. beste serie die es gibt =) auch wenn alle mal ein bischen glück haben is doch geil…aber es läuft nicht immer am schnürchen, z.B. wo belack das loch entdeckt oder alle im bunker landen^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.