Rappi by Night

Zum Ende des Tages habe ich eben noch Nacht- und Panorama-Aufnahmen in Rapperswil kombiniert und hoffe, die Abend-, respektive Nachtstimmung kommt rüber. Bezüglich Belichtungszeit und Blendenöffnung kann ich noch optimieren – habe wohl zu wenig genau im Display geschaut und einen wirklichen Eindruck erst zu Hause vor dem PC erhalten…

360°-Panorama auf dem Hauptplatz in Rapperswil um 21:30 Uhr - 10 Hochformataufnahmen [Nikon D90, AF-S Nikkor 17-55mm 1:2.8G ED @ 17mm]

180°-Panorama am Hafen von Rapperswil vor dem Hotel Schwanen um 21:20 Uhr - 6 Hochformataufnahmen [Nikon D90, AF-S Nikkor 17-55mm 1:2.8G ED @ 17mm]

Wünsche allen «Sonntag-Abend-thomasalder.ch-Besuchern» eine gute Nacht!

Ein Gedanke zu „Rappi by Night“

  1. Hi Thomas,

    ui, warst du wieder fleißig am fotografieren, da komm ich ja garnicht nach mit angucken :-) eins besser als das andere! Jede Perspektive und Tageszeit hat was für sich. Gefallen mir alle sehr gut.

    Ciao, tina

Kommentare sind geschlossen.