Schön war’s im Hoch-Ybrig…

Gestern war ich noch unschlüssig – ok, auch heute Morgen noch… *supergähn* Es hat sich aber gelohnt aufzustehen und früh im Ybrig zu sein. Es war ein genialer Tag und das Wetter hat gehalten! Zwischendurch war die Sicht nicht immer ideal, aber es ging und die Restaurants möchten ja auch Umsatz machen. Über den Tag gesehen ein voller Erfolg und unsere Vierergruppe war fleissig am Fahren bei tollem Wetter und idealen Temperaturen. Mein neues Board, welches nun bereits zum 2. Mal zum Einsatz kam nach dem 1.1., ist top und macht richtig Laune!
Übersicht Hoch-Ybrig 080105
Einziger Negativ-Punkt am heutigen Tag war die Talabfahrt: Es braucht dringend Schnee! Aber der soll ja nun kommen… Auf Grund der warmen Temperaturen in den tiefen Lagen war’s extrem sulzig und stellenweise mussten wir den Schnee suchen ;-)