Seenachtfest 2009/I – «Bella Italia»

Seenachtfest 2009 in Rapperswil am 7. August 2009 - Feuerwerk «Bella Italia» von der Fire Event GmbH in A-Hohenems [Nikon D90 mit Nikon AF-S Nikkor 24-70mm, f/2.8G ED]

Logo Seenachtfest 2009Meine ersten Versuche, ein Feuerwerk als Foto festzuhalten, am 1. Abend des Rapperswiler Seenachtfests. Die Bilder sind auf dem «Höhenweg» in Feldbach entstanden. Nicht ganz einfach, immer mit den richtigen Einstellungen zum richtigen Zeitpunkt parat zu sein – hat also noch Pontenzial ;-)

Es waren ein farbenprächtiges, fast 35-minütiges Erlebnis unter dem Motto «Bella Italia», welches am Ende mit viel Beifall beklatscht wurde. Freu mich, morgen das «Hopp Schwiiz», hoffentlich auch bei trockenen Bedingungen geniessen zu können und natürlich dann wieder Bilder zu schiessen…

Ein Gedanke zu „Seenachtfest 2009/I – «Bella Italia»“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.