New Feature: Slimbox Plugin

Endlich ist es geschafft und ich habe ein Plugin gefunden, welches meine Ansprüche befriedigt. Nice Girl ;-)Mich störte es immer, dass Bild-, respektive Fotoansichten auf einer neuen oder leeren Seite gezeigt wurden auf meiner Page. Nun habe ich das Slimbox Plugin installiert und ab sofort werden diese überblendet auf meiner Homepage. Hier rechts findest du ein Beispiel-Bild mit dem „neuen“ Effekt…

3 Gedanken zu „New Feature: Slimbox Plugin“

  1. Das dachte ich mir schon bei der Auswahl, dass wohl der 1. Kommentar von dir folgt und in etwa so ausfallen wird ;-)

  2. die wahrheit tut nun mal weh…

    aber ich bin doch etwas stolz auf mein gespür für schöne dinge…

    wo ist der rest der holden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.